DJK Teutonia Ehrenfeld 1913 e.V.

Offizieller WhatsApp Account

DJK Teutonia Ehrenfeld 1913 e.V. Hallo :-) Wie können wir Dir helfen?

SparkassenMasters2024Logo_png

Sparkassen Masters 2024

Wir sind offizieller Ausrichter der Sparkassen Hallenmasters 2024 Finalrunde am 12. + 13.01.2024.

Die Endrunde des Sparkassen Masters in der Rundsporthalle steigt am Freitag und Samstag, 12. & 13. Januar – dort werden die Stadtmeistertitel der A-Junioren, Frauen, Reserve-Teams und Männer-Erstmannschaften ausgespielt.

DJK Teutonia Ehrenfeld und Adler Riemke richten die Endrunden aus

Zuletzt noch offen waren die Ausrichter des Masters. Die DJK Teutonia Ehrenfeld hat sich beworben und den Zuschlag erhalten. Hinzu kommt die DJK Adler Riemke, die das Großevent im Vorjahr erfolgreich stemmte. Für Ehrenfeld ist das eine Premiere. Die Klubs würden sich gut verstehen, Riemke kann seine Erfahrung und seine Ehrenamts-Power einbringen, so dass beide Klubs letztlich (Vize-)Ausrichter des Masters seien, erklärte Jörg Kaminski, stellvertretender Kreisvorsitzender.

120 Teams haben für die vier Turniere gemeldet. Fast alle Klubs aus Bochum und Wattenscheid sind dabei. 49 Erstmannschaften, 39 Reserveteams kämpfen bei den Männern um die Titel, 14 Frauen- und 18 A-Jugendmannschaften gehen an den Start. Die Vorrunden steigen dabei vom 16. bis 17. Dezember (Reserve) sowie vom 5. bis 7. Januar (Herren, Frauen, A-Jugend) in sechs Hallen.

Teile unseren Beitrag: